Interessiert?

Interessiert?

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich ausschließlich über private Spenden finanziert. Unsere Mitarbeiter sind fast ausschließlich ehrenamtliche Helfer, die ihre Zeit investieren, um für die Frauen da zu sein.

WERDE TEIL UNSERER ARBEIT!

  • Werde Gebetspartner: Abonniere den Gebetsrundbrief per E-Mail, damit Du regelmäßig über unsere Arbeit und aktuelle Gebetsanliegen informiert wirst.
  • Werde Förderer: Unterstütze Alabaster Jar monatlich mit 10/ 20/ 50/ 100 Euro.
  • Werde ehrenamtlicher Helfer: Komm mit uns auf Einsatz vor Ort, komm zum Gebet oder werde Sprachmittler und hilf uns, die Frauen in ihrer Muttersprache zu erreichen.     

Gebet

Werde Gebetspartner

Lass dich auf unseren Verteiler setzen, um alle zwei Monate unseren Gebetsrundbrief zu erhalten und gelegentlich ein Update bei dringenden Gebetsanliegen. Wir schätzen deine Unterstützung im Gebet sehr!

Nimm Kontakt zu uns auf

Förderer

Werde Förderer

Unterstütze Alabaster Jar mit einer einmaligen Spende oder spende monatlich.

Spenden

Ehrenamtlicher Helfer

Werde ehrenamtlicher Helfer

Komm mit uns auf Einsatz vor Ort, komm zum Gebet oder werde Sprachmittler und hilf uns, die Frauen in ihrer Muttersprache zu erreichen (insbesondere Ungarisch, Rumänisch und Bulgarisch).

Nimm Kontakt zu uns auf

Wir suchen

Ehrenamtliche Tätigkeiten

Wir brauchen dringend jemanden, der Förderanträge recherchiert und die entsprechenden Anträge aufsetzt.

Nimm Kontakt zu uns auf

About

Get
Involved

Resources

Contact